FUSSBALL

eine der meist verbreiteten Sportarten weltweit.
1999 schloss sich der BC Fortuna Göggingen - gegründet 1969 als reiner Fußballverein - der DJK Göggingen an. Seitdem spielen die beiden Herrenmannschaften, die Jugendmannschaften (C-D9-E-F-G) sowie die AH mal mehr, mal weniger erfolgreich unter der Flagge der DJK Göggingen.

Unsere Fußball-Abteilung bietet Fußball für alle Altersgruppen, die Übungsleiter haben überwiegend den Trainerschein.

Bei der Zertifizierung durch den Bayerischen Fußball-Verband erhielt die DJK Göggingen aufgrund ihrer Struktur und Vereinsorganisation bereits zweimal die Auszeichnung "Silberne Raute".

Das Gemeinschaftsgefühl wird in dieser Abteilung ganz groß geschrieben, es gibt zahlreiche gemeinsame Unternehmungen und Saisonabschluss-, Weihnachts- und Jahresabschlussfeiern.

Weitere ausführliche Informationen zur Abteilung Fußball finden Sie auch auf unserer Internetseite www.fussball-goeggingen.de

Schön wäre es auch, wenn sich wieder genügend Damen für eine Damenmannschaft finden würden :-)
FUSSBALL - Trainingszeiten
siehe unter